J.W. +++ Simba

(FB-Beitrag vom 13. Oktober 2013)

Vor 2 Tagen verstarb Jens Waldingers Hund und Gefährte "Simba", der ihm, wie wir aus zahllosen Beiträgen wissen sehr sehr viel bedeutet hat!

Wir möchten an dieser Stelle zuallererst Jens Waldinger unser Mitgefühl ausdrücken und ihm Kraft für die kommende Zeit wünschen!

Und... wir distanzieren uns sehr ausdrücklich von den Geschmacklosigkeiten bis Ungeheuerlichkeiten die von manchen Jens Waldinger-Gegnern derzeit abgesondert werden!

Wem es an Empathie und Respekt gegenüber den Gefühlen anderer mangelt der sollte zumindest die Fähigkeit besitzen dies für sich zu behalten. Doch leider scheint diese auch nicht jedem gegeben zu sein!

Auf unterschiedlichen Plattformen äußern sich derzeit Personen zu Simba's Tod und Jens Waldingers Trauer auf eine Art und Weise dass einem... echt die Spucke wegbleibt!

Wir sparen uns hier ganz bewußt konkrete Beispiele aufzuführen. Screenshots und Verlinkungen solcher Beiträge sind bei Interesse problemlos zu finden, z.B. auf der FB-Seite "Nein zu DsN und anderen Konsorten" die speziell zu dem Zweck, sich gegen dieses Verhalten auszusprechen, noch einmal online gegangen ist.

Offenbar ist es auch nötig sich im Einzelnen dazu zu äußern da manche Freunde von Jens Waldinger, aus einer berechtigten Empörung heraus, leider momentan dazu tendieren, diejenigen die nicht zu den ausgesprochenen Waldinger-Fans gehören in einen Topf zu denen zu werfen die grade sehr unerfreulich von sich Reden machen!
Wir verwehren uns dagegen mit solchen Personen gleichgesetzt zu werden! Wir hatten bisher mit ihnen nichts zu tun und werden das auch weiterhin so halten!

In diesem Sinne wünschen wir allen die jemals ein geliebtes Tier verloren haben, allen die irgendwann ein geliebtes Tier verlieren werden, und besonders denen deren Verlust noch sehr frisch ist dass sie einen erträglichen Weg durch den Schmerz finden!
Und das wünschen wir wirklich ALLEN, völlig unabhängig davon ob wir sie leiden können oder nicht!

LG, Pia & Jay