Quo Vadis TS?

  • Die "New Generation" im Tierschutz

    Was ist eigentlich aus den schmalbrüstigen, sensiblen Jungs geworden die ihre meterlangen Dreadlocks in selbstgehäkelten Rucksäcken mit sich rumschleppten, als notwendiges Gegengewicht stets ein Protestschild vor sich hertrugen, ihr Salatblatt redlich mit der Gartenschnecke namens Elsa teilten und nacht für nacht mit zusammengebissenen Zähnen Stechmücken an ihrem Busen nährten?
    Das wissen wir leider nicht!

    Eigentlich schade drum! 
    Erst jetzt da sie von der Bildfläche verschwunden zu sein scheinen weiß man was man an ihnen hatte!

    Sie schlürften Jasmintee, rauchten selten, aber wenn dann Pott aus nachhaltigem Anbau, trugen kratzige Gewänder aus unbehandelter Rohfaser, fuhren klapprige Fahrräder, kamen frisch von der Uni, liebten die Tiere und die Menschen, waren verständnisvoll und anspruchslos.
    Schön, die wurden zwar eher milde belächelt als ernstgenommen, setzten sich aber langfristig immer irgendwie mit Beharrlichkeit und Intelligenz durch, ... und waren dabei weder besonders lästig noch ärgerlich... weiterlesen