DsN +++ aktuell +++ J.W. fährt nach Rumänien!

Der Waldi macht sich morgen auf den Weg nach Rumänien!

... mit mehr als 30.000 Euro, die bisher durch den eigens organisierten Spendenmarathon zusammengekommen sind, im Gepäck.

Aber nicht nur das!
Es begleiten ihn selbstredend auch die allerallerbesten Wünsche seiner Fans, zig Umarmungen, unzählige gequetschte Daumen, das alles mit 1000en der unvermeidlichen Scheiß-Herzen garniert, sowie eine Vielzahl äusserst wertvoller Tipps sein Verhalten betreffend, sollte er zufällig irgendwo einem Hundefänger begegnen.


Der Waldi macht sich nämlich ein bisschen Sorgen wie er im Falle eines "Feindkontakts" reagieren würde, da ihn seine Eltern als auch die Bundesregierung nicht aufs "Wegkucken" gedrillt hätten.

Wie sich das nun mit Herrn und Frau Waldinger verhält wissen wir natürlich nicht.


Aber der Soldat an sich, ist in erster Linie auf Empfangen und Ausführen von Befehlen gedrillt!
Selbständiges Denken ist da nicht gefragt, es sei denn die Dienstanweisung gibt das für bestimmte Situationen vor. 

Und ohne eine solche oder einen entsprechenden Befehl kuckt er weder weg noch hin!

Nun wir wollen ja keine Haare spalten oder über Bundeswehr-Dienstanweisungen witzeln,
vielmehr wollen wir uns ansehen was die DsN Fans eigentlich von ihrem Vorsitzenden erwarten!


Hierzu haben wir aus der endlos langen Liste an Vorschlägen ein paar richtungsweisende und/oder interessante Tendenzen zum von Jens Waldinger erwünschten Verhalten isoliert.


Dies sind die Ergebnisse nach unserer groben Auszählung...


1. "Pass auf Dich auf!" 

1.1. Wir und/oder die Tiere brauchen Dich noch!
1.2 ... nicht dass Du im Knast landest! (mit riesigem Abstand an der Spitze!)


2. "Tu was Du für richtig hälst" / "Du wirst sicher das Richtige tun"!


3. a) pauschales Vermöbeln ohne nähere Angaben,
    b) Draufhaun mit Hilfsmitteln nach Wahl,
    c) Erschiessen,
    d) Eier ab- oder Arsch auf-reissen,
    e) unglücklich zu Fall bringen,
    f) in eine dunkle Ecke ziehn und zeigen wo der Frosch die Locken hat! 

(Was das genau bedeutet wissen wir nicht,... und das wollen wir auch gar nicht wissen!)

für 2 - 3 gilt jeweils: Zeugen vermeiden, sich nicht erwischen lassen und/oder es wie einen Unfall aussehen lassen!


4. "Herausgabe der Hunde fordern... "
    a) einfach so, mit Nachdruck halt,
    b) mit Zahlung von Bestechungsgeldern,
    c) mit dem Argument "das sind meine Hunde!"
4.1 "Lass die Hunde frei!"         (Ähhh, ja... das trüge bestimmt erheblich zur Verbesserung der aktuellen Situation bei!)


5. "Lass Dich verprügeln!" frei nach Ghandis Vorbild, um mithilfe der eigenen Verletzungen die Aufmerksamkeit der deutschen Botschaft zu wecken!
Anmerkung: Jens selbst hält das für eine gute Idee! Schließlich hat er auf FB gelernt einzustecken!


6. "Ruhig bleiben"


7. "alles fotografieren!"
7.1 is da ein TV-Team dabei? Das wär doch toll...!    ????



Beachtenswert sind auch die Mutmassungen der Personen darüber wie sie sich selbst in dieser Situation verhalten würden:
Hier finden wir wieder mit weitem Vorsprung ganz vorn...


1. also ich würde durchdrehen / ausrasten / durchknallen / mich vergessen / zum Mörder werden,
2. also ich würde mich verprügeln lassen, siehe Punkt 5 oben
3. also ich würde ihnen so verachtende Blicke zuwerfen die sie ihr Leben lang nicht mehr vergessen!!!

So lieber Jens, dann weißt Du jetzt ganz bestimmt was Du zu tun hast!...

 
Paß in einer dunklen Ecke gut auf Dich auf, schau erstmal ohne Zeugen wo Dein Frosch die Locken hat bevor Du jemand anderen damit unglücklich zu Fall bringst!


Lass Dich nicht dabei erwischen wie Du dem deutschen Botschafter, mit nachdrücklichen Grüssen von Ghandi, vorm Knast ein Ei draufhaust und... 


vergiss nicht bestechende Fotos von Deinen Unfall-Verletzungen zu machen, bevor Du ... 

mit einem abschließenden verachtenden Blick, gemeinsam mit all Deinen Hunden die Heimreise antrittst....

dahin wo Dich haufenweise Umarmungen, und vor allem jede Menge Scheiß-Herzen erwarten!

In diesem Sinne wünschen wir viel Glück!


P.S.: Bevor irgendwer auf die Idee kommt wir würden uns über die Situation der Strassenhunde in Rumänien lustig machen, bzw. über die von DsN geplanten Hilfsaktionen...
Nein, das ist definitiv NICHT der Fall!
Wir sind uns der Ernsthaftigkeit der aktuellen Lage absolut bewußt und halten die Idee, die hinter dem von DsN dargestellten Konzept steckt, der Problematik langfristig zu begegnen für sehr gut!
Wir wünschen diesem, wie auch ähnlichen Projekten tatsächlich viel Glück!