Die (übersinnliche) Wahrnehmung des Herrn Thierfelder...

Seit Tagen beschäftigen uns nun die Fragen:
  • Verfügt Carsten Thierfelder tatsächlich über einen 7.Sinn?
  • Wie funktioniert der?
  • Kann man den "erlernen"?
... und als an sich nebensächliche, aber der Vollständigkeit halber, abschließende Frage:
Wie verlässlich ist der eigentlich?

Wir finden das Thema ungeheuer spannend da von übersinnlichen Phänomenen von Haus aus eine gewisse Faszination ausgeht, und
man mit dieser Methode, sofern sie auch von anderen anwendbar ist, wirklich viel Zeit und Arbeit sparen kann.
Man stelle sich vor welche Erleichterung es wäre, anstatt stundenlang vor dem Rechner zu hängen, zig Links anzuklicken, endlose Texte durchzulesen, kilometerlange Fäden zu verfolgen, und... sich 100e verschiedenster Profile merken zu müssen,
einfach nur nen Blick in eine Kristallkugel zu werfen, oder ersatzweise die olle Schneekugel zu schütteln die als Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch steht!

Da wir momentan noch darauf angewiesen sind uns der herkömmlichen Mittel zu bedienen wollen wir, um das Geheimnis zu lüften, ein paar Fakten zum Fall der Marina Plogmann noch einmal genauer betrachten, die mit einem "Freundschaftspost" die empfindlichen Antennen des Herrn Thierfelder zum Vibrieren brachte.

Die 1. direkt schon entmutigende Entdeckung die wir dabei machen ist:
der betreffende Kommentar spricht unsere Antennen nicht an!
Entweder sind die unseren auf andere Frequenzen eingestellt, oder wir haben gar keine,... das wissen wir jetzt nicht so genau.

Nichtsdestotrotz haben wir versucht das Ganze rational anzugehen, und uns mithilfe einer Darstellung Überblick zu verschaffen.
Der Effekt war zwar eher gegenteilig, aber wir wollen Euch das chaotisch verschmierte Produkt dennoch nicht vorenthalten!

Wir müssen leider zugeben dass dieses Bild, trotzdem wir uns bei der Verwendung von Farben zurückgehalten haben, ein klein wenig an die Veröffentlichungen auf der Animal pi Webseite erinnert!
Das ist keine Absicht!

Desweiteren müssen wir zugeben dass wir nicht in der Lage waren Antworten auf unsere Fragen zu finden, vielmehr wurden noch ein paar neue dadurch aufgeworfen.

Wir fragen uns nun wie Herr Thierfelder Begriffe wie "Tierschänder", "Freundschaftspost", oder "zur Rede stellen" definiert...
wir fragen uns auch in welchen Dimensionen sich sein geographisches Vorstellungsvermögen abspielt...
und weshalb ein "Tierschänder" auf Herrn Thierfelders Privileg Tierbordelle sprengen zu dürfen neidisch sein sollte? Ein Pyromane, ja, aber ein Tierschänder?

Was wir aber herausgefunden haben, vielmehr was hier einmal mehr sehr eindrucksvoll bestätigt wurde:
Ein nicht zu verachtender Prozentsatz der FB-Nutzer lesen Kommentare anderer Nutzer entweder gar nicht oder nur selektiv. Und hierzu ist auch Herr Thierfelder zu zählen.


Nach welchen Kriterien da selektiert wird wissen wir leider nicht...
ob es sich da um Flüchtigkeitsfehler, Zeitmangel oder schlichtes Desinteresse handelt, wissen wir auch nicht.

Anders lassen sich aber manche Reaktionen die hier zu lesen sind ebensowenig erklären wie das Fehlen irgendeiner "abschliessenden" Reaktion des Herrn Thierfelder selbst!

Wir wissen also immer noch nicht wie und warum...
müssen aber nach wie vor davon ausgehen dass Herr Thierfelder über den berühmten 7. Sinn verfügt der ihm erlaubt ohne irgendeinen nachvollziehbaren Anhaltspunkt Behauptungen aufzustellen,
und können nunmehr hinzufügen dass er auf diese offenbar auch noch beharrt selbst wenn sie sich als unrichtig herausgestellt haben!

Solange Herr Thierfelder sich nicht die Zeit nimmt Dinge richtigzustellen die er, aus welchen Gründen auch immer, in die Welt gesetzt hat, müssen sich diese Zeit halt andere nehmen...
die Leute zum Beispiel, die er mal ganz locker und nebenbei als "Tierschänder" bezeichnet hat, und die nun selber kucken können wie sie aus der Nummer wieder rauskommen, in die sie ohne Anlass zu bieten 'reingeraten sind.

Nun, möglicherweise ist Herr Thierfelder im Moment auch einfach zu beschäftigt,... mit dem Schreiben von Emails,...  mit den Planungen für die nächste Aktion,... mit den Vorbereitungen auf einen TV-Auftritt...
evtl. denkt er ja wirklich daran Frau Plogmanns Idee, eine Karriere als Comedian anzustreben, in die Tat umzusetzen? 
Das wissen wir nicht!

Und die Moral von der Geschicht:
Auf das was die gläserne Kugel spricht...
verlass Dich nicht allein,
das kann auch schlichtweg Schwachsinn sein!