Aktuell+++ Eine aufregende Woche geht zu Ende...

...das hoffen wir jedenfalls!


Carsten Thierfelder wurde am Montag aus der Haft entlassen und meldete sich mit frisch gestärkter "Jetzt erst recht"-Aggression zurück,... wir berichteten
Seit der Suchmeldung nach einer Brieffreundin scheint er allerdings verschollen,... ebenso wie seine Webseite Animal-pi...

++++++++

Der Animal Defence Corps steht nach wie vor auf Rang 1 der ergiebigsten Quellen und liefert wie von einem Maschinengewehr abgefeuert eine Schote nach der anderen ab die man im Einzelnen gar nicht alle erwähnen kann.

Besonders hervorgetan haben sich diese Woche...

Ein hochgeheimer Auslandseinsatz von A.D.C. Aktivisten der leider aufgeflogen ist weil die Aktivisten nicht wussten dass sie welche sind.... Link

Ein paar gewagte Theorien des J.G. zu seinem Status als Feindbild... zusammengefasst von Beinchen

Eine von Johannes Gerhardt höchstpersönlich verfasste Petition die von ihm noch tapfer überall beworben wurde nachdem sie längst geschlossen worden war... siehe Bild...

Die Gründungsversammlung des A.D.C. Vereins der sich also nunmehr "Verein in Gründung" nennen darf... Link
und die daraus resultierende Euphorie in der u.a. auch "Werbung" für eine kostenpflichtige Erotik-Hotline gemacht wurde... versehentlich wie wir annehmen!

++++++++

Zum Schluß haben wir doch noch eine positive Meldung zu machen...

Jens Waldinger der letzte Woche überraschend seinen geliebten Hund verloren hat gibt uns nach Tagen der Trauer nun Anlass zur Hoffnung dass er in Bälde wieder zu gewohnter Form auflaufen wird!

Und wie man sieht haben auch seine weiblichen Fans nichts von ihrem beeindruckendem Scharfsinn und ihrem herzigen Charme verloren! 

Mit dieser kleinen Lektüre wünschen wir Allen ein wunderschönes Wochenende!