A.D.C.+++ ...goes informativ!

In freudiger Erwartung stürzen wir uns auf die Meldung der A.D.C. habe eine Info über sich gepostet!
Nun da die Gründung des bereits eingetragenen und als gemeinnützig anerkannten Vereines direkt bevorsteht erscheint es ja auch passend den, an einer Mitgliedschaft interessierten, Aufschluß über die eigenen Ziele und auch die bisherigen Leistungen zu geben!

 Mhm, in der Tat ist es sehr bedauerlich dass die Person Johannes Gerhardt nach wie vor "Opfer" diverser Verleumdungen sein soll,
weshalb aber explizid in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen wird der A.D.C. bestünde aus mehr als 20 Tierrechtlern, Tierschützern, Tierrettern...
das wissen wir nicht!
Ebensowenig wissen wir was der Begriff "intern" zu bedeuten hat!

Sollte damit evtl. klargestellt werden dass das dezent verbeulte Fahrgestell des Rufes eines Herrn Gerhardt keine Auswirkungen auf die Fahrtauglichkeit des A.D.C.-Mobils hat, da seine Beteilung daran lediglich 1/20 beträgt und daher kaum Schaden anrichten kann?

Interessante Theorie!

Ebenso interessant ist dass der A.D.C. deutschlandweit nach wie vor über 500 Aktivisten verfügt! Das müssten dann also die "externen" sein.
Deren echte Verfügbarkeit in räumlicher Nähe wohl eine unbekannte Größe sein dürfte, in Anbetracht der Tatsache dass jemand gesamt 1.400 km durchs komplette Bundesgebiet gurken muss um einen Hund abzuholen.

Seit Gründung des A.D.C. wurden also nachweislich über 80 Tiere gerettet!
Das ist auch sehr interessant da diese Zahl ständig starken Schwankungen unterliegt. Aber eine Konstante gibt es da in der Tat, die Nachweise nämlich, die durch stets gleichbleibende Abwesenheit glänzen.

Jaja, man befindet sich aktuell im Vereins-Gründungs-Stress, was unheimlich viel Arbeit bedeutet, weshalb man möglicherweise auch keine Zeit findet aktiv irgendwelche Projekte für Tiere anzuleiern, und obendrein hat man nach wie vor mit Gegnern zu kämpfen, was auch sehr bedauerlich ist.

Sehr erfreulich und wirklich hochspannend ist da dass man sich rühmen kann einen davon bereits ins Gefängnis verfrachtet zu haben!
Bescheidenheit ist etwas womit sich der A.D.C. gerne ziert weshalb auch direkt erklärt wird dass man das natürlich nicht ganz alleine gemacht hat.

Worin hier nun der A.D.C. einen, wie hier suggeriert wird, nicht unerheblichen Beitrag zur Inhaftierung des Herrn Thierfelder geleistet hat,... das wissen wir beim Willen nicht!
Eventuell wurde er mit dem von Herrn Gerhardt zu 10 % privat genutzten, top gepflegten, offiziellen und einzigen A.D.C. -Betriebsfahrzeug in den Vollzug gekarrt?
Ist möglicherweise exakt diese Taxi-Tour für den Motorschaden des standesgemässen Gefährts verantwortlich, dessen Reparatur übrigens erst noch bezahlt werden muss?
Tja, wir wissen das nicht!

Herr Thierfelder weigerte sich den Forderungen diverser einstweiliger Verfügungen zu entsprechen und ging daher aus freien Stücken in Haft. Und keine dieser Verfügungen betraf den A.D.C. oder Herrn Gerhardt, insofern ist es wirklich größzügig anderen eine Beteiligung an einer Sache zuzugestehn mit der man selbst... nicht die Bohne zu tun hatte!
Das Fass des Herrn Thierfelder lief schon längst in Strömen über bevor der A.D.C. eine Gelegenheit gehabt hätte dort reinzuspucken.

Auch sehr interessant sind die Empfehlung zum Umgang mit den A.D.C. Gegnern!
Man solle sie bitten Beweise vorzulegen! Die lediglich in Form von Gerüchten, Verleumdungen und Verweisen auf Quellen gegen die längst die Staatsanwaltschaft ermittelt daherkommen können,... versprochen!
Wie der Begriff "Beweis" im Sinne des A.D.C. und seiner Vertreter zu definieren ist,... das wissen wir nun nicht genau.
Möglich ist aber auch dass Herr Gerhardt deshalb so zwanghaft und penetrant Beweise von anderen einfordert, um endlich mal selber welche im Bedarfsfall zur Hand zu haben?
Nun, solange aber keiner dabei hilft Beweise zu sammeln dürfte es dem A.D.C. schwerfallen seine Tierrettungen zu belegen durch die er sich so positiv von anderen Vereinen abhebt die lediglich Spenden sammeln,... was übrigens erst noch zu beweisen wäre!

Interessanterweise werden "sie" als A.D.C. hingestellt?... Ja, als was denn sonst?
... und als böse und als Tierschmutz bezeichnet weil sie sich erlauben auch mal zu hinterfragen!
Nun, lieber A.D.C., das solltet Ihr nicht persönlich nehmen!
Dieses Schicksal teilt ihr mit unzähligen anderen die denunziert, angegriffen und verfolgt werden weil sie sich erlaubt haben den A.D.C. mal zu hinterfragen!

Dank dieser umfassenden Info wissen wir nun ganz genau womit sich der neue Verein befassen wird und an welche Zielgruppe er sich richtet!
 
Wer auch vor Stolz platzen will weil irgendwo irgendwer freiwillig in den Knast gewandert ist und Lust drauf hat um Beweise und Spenden zu betteln, mit einer ständig wechselnden Anzahl geretteter Tiere im Kreuz kann nun mitredend sein Gewissen mit einer Mitgliedschaft beim A.D.C. beruhigen die für den jährlichen Schnäppchenpreis von € 25 zu haben ist!

Ob hierfür der bequeme Lastschrifteinzug als Serviceleistung angeboten wird wissen wir allerdings nicht!