+++ aktuell +++ C.T. verschickt Beleidigungen als Postwurfsendung +++

Unzählige Personen erhielten in den letzten Tagen Post von Herrn Thierfelder. Inhaltlich unterscheiden sich diese PN's kaum voneinander und die Empfänger sind sich alle gleichermaßen unsicher was sie mit dieser Nachricht anfangen sollen. In den meisten Fällen handelt es sich um kurze prägnante Sätze in den zentral jeweils eines der erklärten Lieblingsworte des Herrn Thierfelder zu finden ist.

Hier die aktuelle Top 3:
1. „Kinderf.....“
2. „Tierf.....“

3. „Stück Scheisse“


Ursächlich für diese Postflut schien ein öffentlicher Beitrag zu sein in dem Herrn Thierfelder, gemeinsam mit anderen genannt wurde.
Darauf reagierte er unübersehbar empört, ob ihn allerdings die Nennung seines Namens bei zeitgleicher Nennung anderer Namen, die ihn evtl mit den anderen genannten in Verbindung bringen könnte, ...oder dass sein Name überhaupt genannt wurde,... oder aber die Tatsache dass nicht er der alleinige Mittelpunkt des Beitrags war, derart aufbrachte,... nun... das wissen wir nicht!

Allerdings löste ein weiterer Beitrag, der sich ausschließlich mit ihm befasste eine noch kräftigere Reaktion aus, daher ist anzunehmen dass man die letzte Eventualität wohl ausschließen kann.
Aber ganz sicher sind wir da auch nicht!


In der Folge flatterte denjenigen die einen der besagten Beiträge mit einem Like und/oder Kommentar bedachten, und zu diesem Zeitpunkt noch nicht von Herrn Thierfelder geblockt waren, Post ins FB-Haus.
Ob das als letztes Statement vor dem folgenden „Bann“ oder als Erklärung dafür gedacht war,... nun, das wissen wir nicht.


Tatsache ist aber dass Herr Thierfelder sich sehr gerne sehr schnell eine vernichtende Meinung zu Personen bildet, ihnen automatisch eine bestimmte Haltung zuschreibt und sie irgendwelchen Gruppierungen zuordnet.
Nach welchen Kriterien diese Personen ausgesucht werden, woher er seine Verdachtsmomente nimmt und auf welcher Basis sein Urteil dann erfolgt, ist absolut unklar.

Man könnte darüber spekulieren ob Herr Thierfelder evtl. über eine besondere spirituelle Begabung verfügt die ihm erlaubt Menschen spontan intuitiv einzuordnen, konkrete Anhaltspunkte benötigt er dafür jedenfalls keine.

Vielleicht gibt’s derzeit irgendwelche Störungen in seinem Draht zum kollektiven Bewußtsein?
Das würde zumindest erklären weshalb er in einem Beitrag auf seinem Profil eine konkret benannte Person an einen völlig fremden Wohnort verschiebt und sie mit einer Funktion in einem Verein bekleidet der von ihr noch nie was gehört hat.

… genaues dazu wissen wir leider nicht.


Aber was die Haltung eines Herrn Thierfelder der eigenen Person gegenüber betrifft muss niemand Spekulationen anstellen, da er das dringende Bedürfnis hat diese umgehend und absolut unmissverständlich mitzuteilen.
Vom erstmaligen in-Erscheinung-treten, über das Urteil, bis zu seiner Verkündigung vergehen Sekunden, bestenfalls Minuten, das spart ne Menge Zeit.

Auch die neue Idee, mehrere Personen gesammelt pauschal abzuurteilen und sie mit einer Art Postwurfsendung davon in Kenntnis zu setzen minimiert den Aufwand, erhöht auf geniale Weise die Effektivität,
...
und, bei der enormen Anzahl der Betroffenen natürlich auch deutlich die Chancen mal einen zu erwischen der's wirklich verdient hat!
Und sei's nur aus Versehen.